| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maRF Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 10.11.2005 22:48 Titel: Waffenkampf Seminar |
|
|
Also,
wie ich angekündigt habe könnt ihr euch jetzt hier eintragen wenn ihr interresse an einem Waffenkampf Seminar habt!
Der Eintrag ist nicht bindend, sondern ist nur aus reinem Interressse.
Wenn sich viele Leute eintragen ist die Chance groß das es zu diesem Trainig kommt!!!
Na dann .... werd ich gleich mal der erste sein!!
mfg maRF  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Gelbgurtträger
Anmeldedatum: 03.11.2005 Beiträge: 31 Wohnort: Berlin / Friedenau
|
Verfasst am: 10.11.2005 22:59 Titel: |
|
|
ja bin auch auf jedenfall dabei! _________________ Wir sehen uns wieder wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Weißgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 11:35 Titel: Anmeldung |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn das Seminar auf die Beine gestellt werden könnte und wäre narürlich auch mit von der Partie!
Gruß Roy  |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Weißgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 11:43 Titel: Waffenwahl |
|
|
Noch was:
Ich fänds schön, wenn der Schwerpunkt des Seminars im Schwert und/oder Stockkampf liegt, aber prinzipiell besteht bei mir auch Interesse an anderen Waffen...
Man sagt zwar immer : Besser spät als nie! Aber ich muß zugeben, das ich es schön finden würde, wenn das Seminar nicht erst 2007 stattfindet... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 13:01 Titel: |
|
|
wem sagst du das!
fänd diese beiden waffen für den anfang auch am interessantesten! könnte man ja später auf messer, chakus (oder wie man das schreibt), seigabeln (oder wie auch immer man das schreibt) und so ein zeug! _________________ Wir sehen uns wieder wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
maRF Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 13:20 Titel: |
|
|
ja, wir müssen hans nur zeigen, das das interresse an so einem seminar groß ist!
dann wird das schon klappen!!
mfg marf |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 14:29 Titel: |
|
|
hast recht! wenn er sieht das es sich lohnt wird er sich wohl eher die arbeit machen! aber dazu wärs auch wichtig, dass jeder in seiner trainingsgruppe auch mal außerhalb des forums rumfragt, weil wie wir sehen nur ein kleiner teil bisher angemeldet ist! _________________ Wir sehen uns wieder wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemic Weißgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 15:27 Titel: |
|
|
Ich wäre auch dabei
MfG Malte _________________ ich schreib im i.net aus prinzip klein und zu schnell, wer einen räschdschraipvähller findet darf ihn behalten und fleisch ist mein gemüse *rrroooaarrr*. |
|
| Nach oben |
|
 |
maRF Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 18:36 Titel: |
|
|
ich nehme ja an 4 kempo stunde die woche teil, und zwei davon als assistenz trainer.
Ich glaube da werden sich genügend finden!!!!!
maRF |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 12.11.2005 22:50 Titel: |
|
|
ja wunderbar!
ich werd in den 20.15 std. mo und mi auch mal ein paar leute ansprechen! _________________ Wir sehen uns wieder wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ujio Weißgurtträger
|
Verfasst am: 15.11.2005 15:46 Titel: |
|
|
Hi...
Also ich fänds auch mal ganz interessant, mit Waffen eine kleine Erfahrung zu machen... Ich mach auch selber schon so ein bischen Jo und Bokken... Aber halt nur Versunchsweise.... Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hans das nicht machen will, weil es ja eigentlich so geplant ist, dass man erst mit Waffen kämpft, wenn man sich ohne Waffen gegen diese Verteidigen kann.... Aber auch ein Seminar gegen Waffenabwehr oder mehr Waffenabwehr im Training fände ich ganz interessant....
@Lukas: Das mit den Nunchakus und den Sais stell ich mir schwer vor... Soweit ich weiß werden nämlch beim Shaoulin Chi-Kempo nur Jo und Bokken gelehrt--> Hans kann wahrscheinlich nur diese Waffen... Dann müssste schon ein Außenstehender beim Seminar dabei sein.... Und das wär find ich nicht so tolll.... Aber ich finde, es reicht auch schon eine Waffe.... Mir wäre der Jo am liebsten.... Der ist so vielseitig....
Naja, mal sehen, also ich hätte auf jeden Fall interesse...
Bis bald,
Raoul
P.s.: Guckt euch mal meinen Waffen Artikel in der "Waffen"- Abteilung an.... Sind bisher nur die japanischen... _________________ Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Gelbgurtträger
|
Verfasst am: 08.12.2005 10:31 Titel: |
|
|
so ich hab gestern nochmal mit hans gesprochen und er meinte, wenn wir 10 leute zusammenbekommen, die festes interesse daran haben und dann auch wirklich teilnehmen wird das ganze planungsreif!
fassen wir also mal zusammen wer schon zugesagt hat:
Roy
Marwin
Malte
Raoul
meine Wenigkeit
und ich denke auch das Thorsten und Steffen mitmachen wollen wenn ich das richtig verstanden habe!
damit wären wir dann 7 Leute! is doch schonmal ein gutes ergebnis! sollten diese 7 fest dabei bleiben müssen wir nur noch 3 - 4 leute zusammenkratzen.
ich denke mal das auch das nicht so das problem werden dürfte..
also fragt nochmal in euren gruppen nach, ob da nicht noch jemand bock hat, dann können wir hans mal eine liste vorlegen mit den namen und schaun was er sagt! _________________ Wir sehen uns wieder wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweeper Weißgurtträger
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Berlin-Steglitz-Lichterfelde
|
Verfasst am: 13.10.2006 19:40 Titel: |
|
|
Wenn der termin passt würde ich wahrscheinlich dabei sein  _________________ Erwarte viel von dir selbst und wenig von Anderen; so wird dir Ärger erspart bleiben!
Guckt doch mal bei meiner Homepage vorbei:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|